Archiv für Februar 2009

5 Stunden Vollgas => 1 Tag Totalausfall!

Montag, 23. Februar 2009

Ok, dass ich Fasching schon im Kindergarten nichts abgewinnen konnte beweisen die Fotos auf dem 27 verkleidete Kinder zu sehen sind, 26 davon strahlen vor Freude und Nummer 27 macht ein Gesicht als ob Weihnachten ausgefallen wäre… richtig das bin ICH.
Meine Begeisterung für Fasching konnte ich im Laufe der Jahrzehnte auch nicht steigern, um so bitterer ist es für mich, dass mein Geburtstag regelmäßig in die Hauptfaschingszeit fällt… so auch dieses Jahr.

Das Verlangen mit Freunden zu feiern und etwas die Sau raus zu lassen war dieses Jahr allerdings deutlich größer als die Abneigung gegenüber dem Schmudo (Schmutziger Donnerstag für alle die keine Ahnung haben).  Zu diesem Zeitpunkt konnte ja auch noch keiner ahnen wie es Ende würde. Außenstehende hätten es aber vorhersehen können, bei dem Tempo das wir vorgelegt haben, Schumi hätte Pipi in den Augen gehabt so schnell waren wir.

Der Anfang vom Ende kam mit Anton… zwei Flaschen Wodka und nur eine Flasche BigPump… man man man Anton.  Die zweite Mischung hätte wahrscheinlich jeder halbwegs vernünftige Russe abgelehnt (1 Flasche Wodka auf 1/4 Flasche BigPump), wir natürlich nicht!
Die Quittung dafür haben Anton und ich dann ein paar Stunden und noch ein paar Wodka Bull später bekommen. Der Rest der Truppe hat sich muschimäßig von Softdrinks (Bier, Wein, Caipis) und Käsebrötchen (das weiß ich noch Anne) ernährt. Die Ausfallquote hat sich dafür unter der Softdrinkfraktion in Grenzen gehalten, an die 100% der Wodkafraktion sind sie bei weiten nicht herangekommen!

Da war uns noch zum Lachen...

Da war uns noch zum Lachen...

Vielen Dank an alle die mit mir zusammen gefeiert haben, es war ein sehr lustiger Abend mit zum Teil sehr interessanten Themen! 🙂 Also lasst uns bald wieder rooooocken!

Hallo Welt!

Sonntag, 15. Februar 2009

Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich in Zukunft versuchen, dass eine oder andere von mir zu geben. Über was genau habe ich mir noch keine Gedanken gemacht also lasst Euch überraschen.

Grüße Axel