Battlefield 1943, neues Spiel alte Erinnerungen!

Im Herbst erscheint Battlefield 1943 für den PC. Ich hoffe es lassen sich dadurch einige Reservisten wie [SG’s] El Gato, [SG’s] Major Payne, [SG’s] Kuba, [SG’s] BigAntony, [SG’s] Daryoon und [SG’s] Aldi wieder zum aktiven Dienst animieren.

@Gregor: Auf der XBox ist Battlefield 1943 schon live, also schon einmal fleißig üben!

Hier etwas für die Motivation:

Für diejenigen die sich die Zeit bis Herbst noch etwas mit Battlefield-Feeling vertreiben wollen, kann ich Battlefield Heroes empfehlen. Battlefield Heroes ist ein kostenloses Spiel von den Entwicklern der Battlefield Serie (DICE). Alles was man dafür machen muss, ist ein Account auf http://www.battlefiledheroes.com anlegen. Das Spiel ist sehr kurzweilig, leicht für Einsteigen (einfache Bedienung und nur drei verschiende Klassen) und hat einen Level-System.

Für die Nostalgiker unter euch, hier noch ein paar Bilder von diversen LAN-Partys wo wir Battlefield 1942 gespielt haben:

Tags: ,

Kommentare sind geschlossen.